Heuriger

Der ca.100 Jahre alte Heustadl wurde 2010 von Wolfgang Pöltl liebevoll nach seinen eigenen Vorstellungen renoviert und vereint somit seine Ursprünglichkeit mit Gemütlichkeit. Im Sommer besticht der lauschige Innenhof durch die fortwährende Begrünung und die Liebe zum Detail.
„Eine Brise Innovation“

 Erst seit kurzem, aber mit großem Eifer werkt die Chefin des Hauses in der Küche.“ Es war ein Versuch der geglückt ist“ sagt Pia Lasselsberger, nicht nur traditionelle Schmankerln sondern auch  raffiniertere Köstlichkeiten anzubieten. Ein besonderes Augenmerk legt man in der Küche auf die Verarbeitung von saisonalen Produkten, so gibt es auf der Speisekarte Spargelstrudel, Schafkäse mit Bärlauchpesto, oder eine hausgemachte Geflügelpastete mit Kürbischutney.

Ausg´steckt 2021

P.zwa - der Sommertreffpunkt im Weingarten

Fr, 11.06. - So, 13.06.


Heurigen Öffnungszeiten zu den Aussteckterminen:
täglich ab 15 Uhr
Sa, So und Feiertag ab 9.30 Uhr

Öffnungszeiten im P.zwa:

Fr, Sa ab 15 Uhr und So ab 10.30 Uhr


Reservierungen und Weinverkauf unter: 0664 1188499